Spielbericht

16.12.2017 12:05 Uhr | HSV Dresden II - TSV 1862 Radeburg | SH 108. GS Dresden-Gruna | 4:1

HSV Dresden II – USV TU Dresden 3:13 (2:8)

HSV Dresden II – HSV Dresden I 0:9 (06)

HSV Dresden II – TSV Radeburg 4:1 (2:0)

HSV Dresden II – HC Großenhain 1:11 (0:7)



Erster Sieg bei der Premiere

 

Aller Anfang ist schwer. Das haben unsere Kleinsten der F-Jugend beim Auftakt-Turnier zu spüren bekommen. Für die meisten der Spieler war es das erste Punktspielturnier in ihrem Leben. Das hat man auch gesehen – viel Aufregung im Spiel. Da hat noch nicht alles so geklappt, wie sie es sich selbst gewünscht haben. Deshalb gab es auch in vier Spielen drei Niederlagen. Umso mehr wurden sie vom Publikum für ihren ersten Punktspielsieg gegen Radeburg gefeiert. Jedes Tor war ein Fest. Das wird den Jungs Mut machen für die weiteren Aufgaben. Wenn sie weiter so fleißig trainieren, werden sich weitere Erfolge einstellen – da bin ich mir ganz sicher!

 

Jens Albrecht

 

HSV Dresden II: David Elia (4), Dennis (2), Timo (1), Markus, Hannes (1), Julius Fehlisch, Albert, Luk, Julius Fahland, Jonas